Reife „Cherry“ für zarte Füsschen

Während im April und Mai noch die blühenden Kirschbäume mit ihren Anblick verzauberten, läuten nun die Kirschen den Sommer ein. Die süßen Früchte schmecken am besten von Juni bis August. Grund genug, für uns das Modell „Cherry“ in der bezaubernden Farbe morningglory, diesen Frühjahr für die Kleinen anzubieten.

Kirschen sind nicht nur ein besonders leckeres Steinobst, sie sind zudem noch sehr gesund. Als wertvoller Vitamin- und Mineralstoffträger enthalten sie Vitamin B 1, B 2 und Vitamin C, die Sauerkirsche außerdem noch Vitamin A, dazu Kalium, Phosphor und Eisen.

So wichtig wie die Vitamine und Mineralstoffe die wir zu uns nehmen ist auch wichtig was wir an unsere Haut lassen. Daher legen wir vom Hause Anna und Paul sehr großen Wert, dass nur Gesundes an die zarten Füßchen kommen. Denn wir kontrollieren in regelmäßigen Abständen dass unser Leder chromfrei vegetabil gegerbt wird, keine Weichmacher in unseren Gummisohlen kommen und alle Richtlinien eingehalten werden.

Und nun ran an die Kirschen – lasst es Euch schmecken!